ZinnBoecker Rechtsanwaelte
 

Imprint

Responsible according to § 6 TMG (law on telemedia services):

ZinnBöcker Rechtsanwälte
Partnerschaftsgesellschaft mbB
Dr. Philip-André Zinn
Dr. Christian Böcker
Dr. Ute R. Gotha
Friedrichsplatz 10
D-68165 Mannheim

T +49-(0)621-178-2382
F +49-(0)621-178-5204
E office@zinnboecker.com

The lawyers of ZinnBöcker are admitted to the bars by the chamber of lawyers (Rechtsanwaltskammer) in Karlsruhe (Reinhold-Frank-Str. 72, 76133 Karlsruhe). They underly the federal regulations of lawyers (BRAO), those of the profession of lawyers (BORA), the rules of specialized lawyers (FAO), and ­ as far as international matters within the EU are concernced ­ the rules of profession of lawyers in the EU (CCBE). The law of lawyer’s fees (RVG) applies to questions concerning fees. The aforementioned rules are accessible on the homepage of the Federal Chamber of Lawyers (www.brak.de) under the category "Berufsrecht."

The lawyers of the firm are covered by a liability insurance of the Allianz SE, Königinstrasse 28, 80802 München, in the entire EU and European Economic Space.

Dr. Christian Böcker and Ángel Moraleda are also admitted to the bars in Spain respectively as abogado at the “Ilustre Colegio de Abogados of Madrid” (chamber of lawyers of Madrid: C/ Serrano 9 y 11, E-28001 Madrid, www.icam.es). He underlies the Spanish rules of the profession of abogados, such as regulated in the Estatuto General de la Abogacía Española (www.mju.es).

Our VAT identification number is DE 246055098.

To top

Disclaimer

Any liability for direct or indirect damages generated by the use of the present website is excluded, with the exception of intention or severe negligence. Please take into account that confidentiality and security cannot be guaranteed when communicating via email. We are not responsible for the content of linked websites which are not run by us.

Webdesign

laglück design

To top

ZinnBoecker Rechtsanwaelte
 

Impressum

Verantwortlich gemäß § 6 TMG:

ZinnBöcker Rechtsanwälte
Partnerschaftsgesellschaft mbB

Dr. Philip-André Zinn (Partner)
Dr. Christian Böcker (Partner)
Dr. Ute R. Gotha (Partner)
Amtsgericht Mannheim PR 700351

Friedrichsplatz 10
D-68165 Mannheim

T +49-(0)621-178-2382
F +49-(0)621-178-5204
E office@zinnboecker.com

Die Anwälte von ZinnBöcker sind als Rechtsanwälte bei der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe (Reinhold-Frank-Str. 72, 76133 Karlsruhe) zugelassen. Sie unterliegen dem in der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), der Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), der Fachanwaltsordnung (FAO) und - soweit die Wahrnehmung grenzüberschreitender Mandate innerhalb der EU betroffen ist - dem in den Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft (CCBE) geregelten Berufsrecht. Für Vergütungsfragen gilt das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG). Alle vorgenannten Normen sind auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) unter der Rubrik "Berufsrecht" einsehbar.

Die Anwälte der Kanzlei sind bei der Allianz SE, Königinstrasse 28, 80802 München, im gesamten EU-Gebiet und den Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum haftpflichtversichert.

Rechtsanwalt Dr. Christian Böcker und Rechtsanwalt Moraleda sind außerdem jeweils als Abogado (spanischer Rechtsanwalt) beim Ilustre Colegio de Abogados de Madrid (Rechtsanwaltskammer Madrid - C/ Serrano 9 y 11, E-28001 Madrid - (www.icam.es) zugelassen. Sie unterliegen damit auch dem spanischen Berufsrecht für abogados, geregelt im Estatuto General de la Abogacía Española (www.mju.es).

Unsere Umsatzsteueridentifikationsnummer lautet: DE 246055098

 

Haftungsausschluss

Wir schließen jegliche Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Webseite entstehen können, es sei denn sie beruhten auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung. Bitte beachten Sie, dass die Vertraulichkeit und Zugangssicherheit im Schriftverkehr per e-mail Gefahren ausgesetzt ist. Für den Inhalt der mit dieser Webseite verlinkten und nicht von uns betriebenen Seiten sind wir nicht verantwortlich.

 

Webdesign

laglück design

Zuletzt Aktualisiert:
25.03.2017

Zum Seitenanfang